Westerwälder Zeitung: Thomas Roth drängt auf Ausbau der Glasfaserverkabelung

Die Westerwälder Zeitung hat über mich als Direktkandidat im Wahlkreis 6 - Montabaur ein kurzes Portrait geschrieben. Darin heißt es:

 

Sein Wunsch nach einer "klaren, zuverlässigen, fortschrittlichen, freiheitlichen und nachhaltigen" Politik treibt Thomas Roth an, sich für einen Sitz im Landtag zur Wahl zu stellen. Der Direktkandidat der FDP im Wahlkreis 6 Montabaur (zu dem jetzt nur noch die Verbandsgemeinden Montabaur, Ransbach-Baumbach, Wallmerod und Wirges gehören) will sich dafür einsetzen, dass wirtschaftliche Interessen von mittelständischen Unternehmen und Handwerksbetrieben berücksichtigt werden. "Als freier Mittelständler und Mann der Mitte kenne ich sowohl die Seiten der Wirtschaft, aber ich weiß auch um die Notwendigkeiten der Politik", so der 55-Jährige.

 

Das ganze Portrait lesen Sie unter rhein-zeitung.de.